Kommentare: 20
  • #20

    Severin & Ricardo (Freitag, 23 Februar 2018 17:09)

    Hallo ihr lieben. Wir fanden das ganz toll bei euch ich bin nämlich auch in Hausmeisterservice tätig bei Firma Klunker und habe keine hier und habe eine Freundin Severin und die hat auch ganz viele Hunde und sie möchte ja eigentlich gerne bei Euch auch mal hin macht weiter so mit euren tollen Sachen. Liebe Grüße aus Bilsen

  • #19

    Sarah & Fabio (Dienstag, 31 Oktober 2017 22:19)

    Tatjana hat unseren Kater Oskar nun bereits zweimal für ein verlängertes Wochenende betreut und wir sind sehr zufrieden mit dem Haustierservice. Bei fast jedem Besuch haben wir Fotos und Nachrichten per WhatsApp bekommen- super! Oskar war immer sehr ausgeglichen und machte einen zufriedenen Eindruck. Er freut sich schon auf sein nächstes Wellness-Wochenende mit Tatjana:-)

  • #18

    Annette (Sonntag, 29 Oktober 2017 13:16)

    Tatjana hat bei uns schon öfter die Rolle der Ersatz-Dosine übernommen, wir haben jedes Mal glückliche und zufriedene Katzen erlebt als wir aus dem Urlaub oder Wochenendtrip kamen. Sehr professionell, erfahren und liebevoll wurden unsere zwei Damen versorgt. Und ich war immer dankbar wenn ich dank Whatsapp Nachrichten wusste , dass es beiden gut geht. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Mal.

  • #17

    Susanne (Mittwoch, 31 Mai 2017 20:51)

    Wie schön, dass Tatjana kurzfristig eingesprungen ist!
    Kater Tom und Katze Bonnie waren sehr zufrieden und würden den Service jederzeit wieder buchen. So kann ihr Personal - also ICH - unbesorgte Urlaubstage verbringen. ;-)

  • #16

    Anne (Montag, 29 Mai 2017 21:34)

    Ich kann den Service auch nur empfehlen ! Ich hatte Glück und auf eine kurzfristige Anfrage vor dem Urlaub Bjanca zur Seite gestellt bekommen. Für den kostenfreien Kennlerntermin wurde sich eine halbe Stunde Zeit genommen und Interesse an meinen Katzen,deren Verhalten und Wohnumfeld gezeigt. Tipps zum Spielen und Herausfordern gab es zusätzlich. Per WhatsApp und auf Wunsch Anrufe wurde während des Urlaubs Kontakt gehalten. Hier geht es wirklich um das Wohl der Katzen !! ich komme gerne auf euch zurück und kann euch wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen ;) Macht weiter so.

  • #15

    Kati (Dienstag, 23 Mai 2017 14:38)

    Sehr empfehlenswerter Service. Da meine Katzensitterin länger erkrankt ist brauchte ich sehr kurzfristig einen Ersatz. Dies hat super schnell und unkompliziert geklappt. Die Betreuung durch Sabine war super, meine beiden Katzen haben nachher schon fast sehnsüchtig auf sie "gewartet". :-) Ich habe jeden Tag per Whatsapp ein Video bekommen, dadurch fiel mir die Trennung wesentlich leichter und ich wusste jederzeit dass alles gut ist. Ich buche euch beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder. Bis dann.. :-)))

  • #14

    Stephi & Andreas (Montag, 15 Mai 2017 11:53)

    Liebe Tajana,

    Wir brauchten für unseren Urlaub eine Betreung für unseren beiden kleinen Kater. Was Tajana geleistet hat war wirklich grossartig. Die beiden Racker haben sie super entwickelt und machen einen sehr glücklichen Eindruck. Dank Deiner täglichen WhatsApp Nachrichten konnten wir uns sehr gut entspannen.
    VIELEN DANK nochmals !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Stephi & Andreas

  • #13

    Wiebke K. (Mittwoch, 03 Mai 2017 12:42)

    Liebe Tatjana,
    Dein Tiersitting hat wieder einmal alles super geklappt. Vielen lieben Dank, dass Du Dich so großartig um unseren Tyson gekümmert hast. Ganz besonders süß finde ich immer die kleinen Nachrichten per Whatsapp - eine sehr liebevolle Idee!
    Tatjana, Du bist nicht nur eine geniale Katzenpsychologin, sondern auch eine wundervolle Ersatz-Katzenmama! Ich glaube, Tyson vermisst Dich schon jetzt und hofft, dass wir recht bald wieder verreisen.
    Liebe Grüße und bis bald!

  • #12

    N. (Samstag, 29 April 2017 13:59)

    Absolut empfehlenswert, die perfekte Lösung, um ohne (allzu) schlechtes Gewissen zu verreisen!

  • #11

    Angelika Sayed (Dienstag, 28 Februar 2017 22:52)

    Die Betreuung meiner Schmusekatze Tinka hat super geklappt. Auch musste Tinka morgens und abends eine Insulinspritze bekommen. Frau Mennig hat mir am letzten Abend gezeigt, wie sie das bei Tinka machte, und nun komme ich auch besser damit zurecht. Ich werde ihr Tinka gerne wieder anvertrauen.Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !

  • #10

    Franziska & Daniel (Montag, 16 Januar 2017 06:51)

    Wir benötigten für zwei Wochen Urlaub eine zuverlässige Betreuung für unsere 6 Wellis. Bei der Suche bin ich auf den Haustierservice und die liebe Tatjana gestoßen und denke etwas Besseres hätte uns nicht passieren können.
    Unsere Wellies wurden bestens betreut und wir während der Zeit mit Fotos der sechs „Verrückten“ versorgt. Uns ging es super und den Vögeln auch, was will man mehr im Urlaub 
    Wir können Tatjana und den Haustierservice sehr empfehlen und freuen uns, wenn sie beim nächsten Urlaub auch wieder die Betreuung übernehmen würde.
    Bis Bald.
    Herzliche Grüße Franziska & Daniel und die sechs „Verrückten“ 

  • #9

    Steffi und Simon (Montag, 12 Dezember 2016 10:57)

    Liebe Sabine, liebe Tatjana,

    wir brauchten kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für unsere beiden Katzen. Sabine hat diese übernommen und es hat alles ganz wunderbar geklappt, vielen Dank dafür ! Wir wurden im Urlaub per mail auf dem Laufenden gehalten und mußten uns keine Sorgen machen.
    Wir empfehlen Euch wärmstens weiter und würden uns freuen, wenn Ihr auch im nächsten Jahr wieder die Urlaubsbetreuung übernehmen könntet.
    Viele liebe Grüße von Simon und Steffi und natürlich auch von Hella und Robbie

  • #8

    Maren Lass (Dienstag, 01 November 2016 08:40)

    Liebe Tatjana,

    vielen Dank für die Betreuung unseres Katers. Wir würden uns freuen, wenn du im kommenden Jahr wieder bei uns das Catsitting übernehmen würdest.

    Liebe Grüße,
    Maren und Familie

  • #7

    Anna (Montag, 17 Oktober 2016 15:33)

    Ich brauchte kurzfristig eine Betreuung für meine zwei Kater für vier Tage. Wir haben innerhalb von drei Tagen einen Termin zur Schlüsselübergabe vereinbart. Das Kennenlernen war sehr nett und sowohl ich, also auch die beiden Kater hatten sofort Vertrauen. Die Betreuung an den vier Tagen war dann super und ich musste mir zu keiner Zeit Sorgen machen... Als Dankeschön erhielt ich noch wertvolle Tipps zur Beschäftigung, die sofort umgesetzt wurden. Vielen Dank und ich werde gerne wieder die Betreuung buchen und vielleicht wegen der einen oder anderen frage kommen...

  • #6

    Doreen S. (Sonntag, 18 September 2016 14:30)

    Kennengelernt haben wir uns schon, als ich mit meiner Tochter schwanger war.. Ich hatte viele Fragen, was mit Baby und zwei Katzen auf engem Raum zu beachten sei.. Schon damals hat Frau Menning uns kompetent beraten. Das ist nun 2,5 Jahre her.. Frau Menning hat sich immer wieder mal nach meinen Katzen erkundigt oder ich hatte die eine oder andere Frage, so ist der nette Kontakt nie abgebrochen.. Sehr intensiv wurde er nun wieder durch die Urlaubsbetreuung von Emmi und Ila, meine zwei British Kurzhaardamen. Ein toller Service! Beruhigte Katzeneltern, gut versorgte Fellnasen.. Frau Menning macht einen super Job, zuverlässig, unkompliziert und sooo liebevoll! Ich kann sie sehr empfehlen und werde selbst wieder darauf zurück kommen!
    Lieben Dank nochmal! Bis bald...

  • #5

    Simone Timm (Montag, 05 September 2016 09:16)

    Frau Meinig hat meinen senior Kater Jonas (CNI krank) super übers Wochenende betreut, so daß ich mir keine Sorgen zu machen brauchte. Ich empfehle Frau Meinig wärmstens und werde Ihren Service gerne immer wieder in Anspruch nehmen.

  • #4

    Noah (Montag, 15 August 2016 16:56)

    Frau Mennig hat hervorragende Betreuung mit unserer Katze , Moseby . Es war eine Erleichterung zu wissen , während wir waren im Urlaub , unsere Katze erhielt die Pflege, die erforderlich war. Ich würde diesen Service zu anderen Menschen auf jeden Fall empfehlen , und es war sehr einfach und klar. Unsere Katze war sehr glücklich!

  • #3

    Regine W. (Samstag, 13 August 2016 10:32)

    Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung unserer beiden Katzen Sissi und Franz durch Frau Mennig.
    Sie hat dafür gesorgt, dass wir uns im Urlaub richtig entspannen konnten. Unsere Katzen sind Freigänger und waren noch nie so lange allein. Sie hat sie sehr liebevoll betreut! Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und können sie guten Gewissens weiter empfehlen!
    Regine und Harald

  • #2

    Holger R. (Donnerstag, 11 August 2016 11:12)

    Frau Mennig kümmert sich immer rührend um unsere beiden Katzen. Sowohl als Psychologin (danke für die Spiel- und Spielzeug-Tipps - so klappt es auch bei uns als "Katzenanfänger" mit dem Spielen ;-) und seit 2016 nun auch in der Betreuung. Wenn wir mal ein paar Tage nicht zuhause sein können, gibt es uns ein sehr gutes Gefühl, zu wissen, dass Lilly und Rose von Frau Mennig liebevoll verwöhnt und bespielt werden, so dass sie uns nicht wirklich vermissen :-)
    Lieben Dank auf diesem Weg und ich empfehle sie jedem Katzenbesitzer weiter, dem etwas am Wohl seiner Samtpfote(n) liegt!

  • #1

    Tyson (Dienstag, 12 Juli 2016)

    Frau Mennig hat sich super lieb um mich gekümmert, als ich in den Weihnachtstagen ein paar Tage allein zu Hause war. Ich hab mich pudelwohl gefühlt: füttern, schnusen, spielen – die ganze Zeit und so viel ich wollte.
    Nun hoffe ich, dass meine Familie im Sommer wieder wegfährt und dass Frau Mennig dann wieder auf mich aufpasst. Darum weigere ich mich schon jetzt, in den Katzenkorb zu gehen und stelle mich doof, wenn es um die Katzenleine geht …
    Ich hoffe, es klappt! Drückt mir die Daumen!!

    Euer Tyson